{cssfile}

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Plade - Das Board » Allgemein » Small Talk Ecke » Anime » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jin Jereile [MUW] Jin Jereile [MUW] ist männlich
Guild Member

Anime Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ein small talk thema...

ich find anime toll ^^

hab mir jetzt in letzter zeit naruto, bleach und neon genesis evangelion angesehen... find alles davon geil, vor allem nge hat eine unglaublich fesselnde story (sobald man sie verstanden hat, ich hab noch zusätzlich zu der serie und dem alternativen end film 5 seiten auf wikipedia dazu gebraucht ^^) und halte ich für eine der kreativsten der ganzen szene ^^

was meint ihr zu animes?

Mr Monkibus (Mö/N)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jin Jereile [MUW] am 27.02.2006 19:15.

27.02.2006 19:14 Jin Jereile [MUW] ist offline Email an Jin Jereile [MUW] senden Beiträge von Jin Jereile [MUW] suchen Nehmen Sie Jin Jereile [MUW] in Ihre Freundesliste auf Füge Jin Jereile [MUW] in deine Contact-Liste ein
Plade Plade ist männlich
aka The Drunken Monky [MUW]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thumbs up ^^
was soll ich groß dazu sagen ^^
irgendwie sind die stories meistens doch recht ähnlich aber mach irgendwie immer spaß sich die title char skills anzuschaun ^^

ps: hab das mal verschoben... hat ja nich so viel mit GW zu tun Augenzwinkern

iG: Da Muetz (W/N); Nonne Aus Der Tonne (K/Mö); The Drunken Monky (Mö/Me); R O F L Kartoffel (N/Mö); Todgeglaubte Aikiko (R/N); Shiekah Shinobi (A/N)

04.03.2006 13:01 Plade ist offline Email an Plade senden Beiträge von Plade suchen Nehmen Sie Plade in Ihre Freundesliste auf Füge Plade in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DaMuetz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: